Back to All Events

SpokenWordClub

  • CBE - Club Bahnhof Ehrenfeld 67 Bartholomäus-Schink-Straße Köln, 50825 Deutschland (map)

Das #LineUp des Abends

event_header.png

Fotos sind verlinkt (Facebook)

Moderation

SWC Showband

Support Act

Benaissa Lamroubal

Benaissa kennt man aus Shows wie TV Total, Mitternachtsspitzen, Cindy aus Marzahn, 1Live Generation Gag etc. Er war auch schon für den Prix Pantheon nominiert. Mittlerweile ist er ein etablierter Comedian und spielt mit der Rebellcomedy wie auch mit seinem Solo Programm "Die hören sonst nicht zu" Shows in ganz Deutschland. Sein Humor ist erfrischend, authentisch und seine Geschichten fließen schönzusammen und nehmen den Zuschauer durch eine angenehme Erzählweise mit auf eine wundervolle Reise.

Friedemann Weise

Anarcho-Humor mit Musik
Neben neuen komischen Liedern, skurrilen Onelinern, abstrusen Geschichten und erstklassigen Bilderwitzen bringt Friedemann Weise auch Texte aus seinem neuen Buch mit. Und was das alles mit Uschi Glas zu tun hat, dürfen Sie ruhig schon wissen: Nichts.

Jan van Weyde 

"Der RTL Comedy Grand Prix" ... "Nightwash"... "Quatsch Comedy Club" ... Seit 2014 arbeitet Jan mit großer Freude und Leidenschaft als Stand-Up Comedian, erklimme die verschiedensten Comedy-Bühnen unseres Landes und darf die Menschen zum Lachen bringen. Derzeit ist er mit seinem abendfüllenden Solo-Programm "Große Klappe - Die Erste!", am Start.

Micha Marx

„Micha Marx ist ein Meister des Lichtbildvortrags. Am liebsten präsentiert der Ausnahmeschwabe dem Publikum selbstgemachte Kritzeleien: Ein Meisterwerk nach dem anderen zieht per Beamerprojektion am Publikum vorbei, während der athletische Süddeutsche mit katzengleichen Bewegungen behände auf den Weiter-Knopf seines Laptops drückt. Seine Geschichten sind wie eine Reise an fremde Orte (zum Beispiel nach Bonn Rüngsdorf). Kurz: Eine seiner Shows miterleben zu dürfen ist wie ein Bad in frisch gepresstem Orangensaft

DARI

Der Pop-Artist Darius Zander, geboren und aufgewachsen in Köln, sorgt mit seiner einzigartigen Stimmfarbe für eine besondere Mischung aus Pop und Soul. Bekannt geworden durch Voice of Germany tourt er mittlerweile durch die Hallen der Nation.

Dan O'Clock

Der deutschsprachige Singer/Songwriter ist nicht gekommen, um direkt wieder zu gehen. Er möchte bleiben und etwas hinterlassen. In deinem Herzen, in deinen Gedanken, in deinen Träumen. Emotional und gedankenverloren wird Dan O’Clock oft autobiographisch und verliert sich mitunter in urkomischen Anekdoten, nur um in der nächsten Sekunde den Blickwinkel in einem schockierend ernsthaften Pamphlet an die Menschheit um 180 Grad zu drehen.
 

plakat_mai-klein.jpg

Hinweis für Besucher der Show: Mit dem Erwerb einer Karte und der Teilnahme an der Veranstaltung erhält LaDiaLeSol GbR (Produzent des SpokenWordClub) das zeitlich und örtlich uneingeschränkte Recht, Bild- und Tonaufnahmen von den Besuchern der Veranstaltung - ohne besondere Vergütung - auszustrahlen bzw. aufzuzeichnen, wiederzugeben (auch im Internet) und zu vertreiben.

Earlier Event: April 7
SpokenWordClub
Later Event: June 8
SpokenWordClub